Donnerstag, 24. Februar 2011

.













Video: "Halt durch, alter Gauner!" P.S. Unter diesen Umständen mit teilweise doch eher unglücklichem Ausgang http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870 kann ich natürlich verstehen, dass der Herr die Politologin wieder einmal als Verschwörungs-theoretikerin bezeichnete. Was für eine niedliche massenmediale Show am Bild-schirm. Und wo hat der Herr noch sein Herz verloren? In Düsseldorf? Nein, ich habe sowieso keinen Appetit auf die Gesellschaft seminargeschulter und leider nicht wissenschaftlich kritisch geschulter, dafür äußerst angeschärfter und an der langen Leine geführter Absolventen von Märchenclown-Meisterschulen. Nein, das ist in der Tat keine Wahl, da das Aufdecken von Märchen und gelenkten Meinungen auch schon mal den Vorwurf der hormonell gestörten Wechseljahre mit Wutanfällen mit sich bringt. Aber damit lebt frau nicht nur als Politologin mit diesem merkwürdigem Themenschwerpunkt und dem Hang zum Kulissensprengen von Komikern aller Art ganz gut. Sie mag es eben mehr robust. Und wirkt nicht als einzige jeden Tag ein wenig mehr Wunder. Wer die Holden hört, weiß: Auch Ehrenfeld bekommt mehr märchen-freie Bildung für alle!
















.