Dienstag, 30. November 2010

.















Der Einsatz von ausländischen Polizisten. Nun ja. Dazu dann noch andere Hilfskräfte? Auch hier in meiner Umgebung gibt es noch reichlich Arbeit. Manche Interessengruppe in der real existierenden deutsche Demokratie hat die Situation schlicht vollkommen falsch eingeschätzt. Manche merkt erst jetzt, dass ihr leises Grinsen einer vermeintlichen Überlegenheit im Einsatz gerade zu Eis erstarrt.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass paramilitärisch tätige Fremdarbeiterinnen wie osteuropäische Spitzelschlampen, die in Deutschland gegen politisch aktive BürgerInnen eingesetzt werden, hoch motivierte Fremdarbeiterinnen mit erheblichem Nachholbedarf an politischer Bildung, und leider aus alter Tradition heraus manchmal mit leicht antisemitischer Einfärbung, genau das zuteil wird, was sie verdienen. Und das ist nicht nur jede Menge Öffentlichkeit.



















.