Samstag, 30. Oktober 2010

.















Sorry, aber ich muß leider aus Erfahrung als ehemalige Seminar-leiterin bei politischen Stiftungen sagen, dass das Maß an kultur-geschichtlicher Bildung sehr unterschiedlich verteilt ist.
Dieses dumm-dynamische Ergebnis aus dem parteipolitischen Trainingslager erstaunt mich daher eher weniger. Was jetzt natürlich nicht heißt, gleich Werbung für das - nun sagen wir - ebenfalls ein wenig sektiererische Gegenmodell in dieser Partei machen zu müssen. Heute schon einen heiligen Thetan verfrüh-
stückt? Dazu vielleicht ein wenig Musik gefällig? Beispielsweise
den Soundtrack zum Film "Stigmata": Mary - Mary?
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe
einen Stein auf und du wirst mich finden“.




















.