Dienstag, 21. September 2010

.
















Hat es in letzter Zeit eigentlich unerklärliche Suizide von Juristen gegeben? Und Kaliber .22 zur Erinnerung? Unter anderem eine Walter-Pistole? Nicht nur in internen Zoll-Netzwerken aus Braunschweig in Notsituationen manchmal gern gesehene Helfer. Netzwerke, die sich auch in Deutschland einen erbitterten Kampf gegen andere interne Netzwerke liefern. Manche werden da irgendwie einfach dazwischen geworfen. Und manche ach so ganz kurz Grinsende sollte aufpassen, dass sie nicht von außen angeschoben wird. Da gibt es alte Kameradschaften, die schon mal aus Eigennutz dafür sorgen, dass vor dem Spiegel intensiv übende Postkartenmaler mit Sündenbock-syndrom viel Erfolg haben. Erfolg damit haben, den Arm zackig zu heben, damit ganz viele folgen. Ladies and Gentlemen: We proudly present Stephen Colbert!






Schade, dass selbst - oder gerade? - in so engen Familienbanden die rote Haarfarbe doch nicht so gut gelitten ist, wie manches Lippen-bekenntnis einst den Eindruck hinterließ. Was der besseren Erkenntnis halber ein wenig professioneller verbaler Sprengarbeit bedurfte. Ich bin sicher, auch manche Buddhisten sind aus Ver-bundenheit der alten Achse gegenüber willkommen, wenn man ein wenig nachhilft. Eine kreative und kluge Frau wird verunsichert mit allen Mitteln? Und ergreift dann die hilfreiche Hand der Trigger-Tiger-Gilde, triggert nun ihr einst Nahestehende, die allerdings in einem etwas schwierigen Verhältnis zu ihr standen? Hoffentlich war es nicht ein und dieselbe Gruppe, die sich ihr angeboten hat. Siehe der Eintrag "Organisiertes Stalking".
Ich habe statt eines Geburtstagsgeschenks einen schönen alten Rock mit wertvoller Spitze für die Oper erhalten. Vielen Dank! Manchmal ist es etwas anstrengend, so viel Salz zu verstreuen, bis die Flaschen alle auftauchen. Um die Nachfahren werden wir uns kümmern.

















.