Montag, 27. September 2010

.
















Wer sich einige gehässige Kommentare im Internet über ihr Aus-sehen ansieht, ihr, die sich sicher auch manchmal gefragt hat, was mancher kalifornische Dream-Boy eigentlich von ihr wollte, und wer sich ihre völlige weibliche Fehleinschätzung noch einmal in Erinnerung ruft, der weiß, dass auch der Neid manche aufgehetzten Menschen leider vor Wut das Steuer ihres Wagens herumreissen lassen kann. Nach der Abbiegung vor drei Tagen auf die ursprüngliche Strecke von der Ausweichstrasse aus aufgrund des Unfalls kam als erstes ein silber-grauer Mercedes, Kennzeichen M.
Das Löschen eines Eintrags hilft nicht unbedingt. Wer hatte sich den Spruch mit Bild ausgedacht, wer war der Phraser vorgestern bei Facebook, welcher die roten Lippen mancher Frauen offenbar so sehr fürchtet, dass er sie am liebsten im roten Auto an einem Baum sehen würde? Der Phraser im Netzwerk, welches Jungs so wütend macht und sie instrumentalisiert, Jungs, die noch gar nicht genau wissen, in welche Situation sie sich selber gebracht haben? Aktive Grüsse nach Braunschweig. Auch wir haben uns verstanden, meine kleinen Cookie-Master am Computer? Update: Was war in Düsseldorf?


















.