Montag, 20. September 2010

.















Mancher Menschenfischer ver-schluckt sich schon mal am Fisch an der Angel. Vielleicht stieß auch im dicht vernetzten Lörrach aus Versehen die Bruderschaft der professionell ausgebildeten männlichen Assassins auf die Schwesternschaft der professio-nell ausgebildeten weiblichen Assassins? Wer weiß das schon! Update zum Eintrag: Video bei Youtube gelöscht. Trotzdem etwas Punkrock gefällig? Der Soundtrack aus dem Film 'Stigmata' jetzt ohne die Bilder, die Mary nicht als lieblich lächelnde Duldsame zeigen, sondern als effektiv Handelnde unter Schmerzen.
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (pracht-vollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden“.
Ein anderes Zitat: "Hoch die Scharia! Bitte nicht gleich abschalten oder in Wutgeheul ausbrechen, sondern erstmal diesen Artikel darüber lesen, wie es einer findigen pakistanisch-amerikanischen Anwältin mit Hilfe des islamischen Religionsgesetzes gelang, einen verlogenen, prügelnden, vergewaltigenden jordanischen Ehemann im Nachhinein wenigstens ein bisschen zur Kasse zu bitten."


















.