Dienstag, 17. August 2010

.















Ob und mit wem ich Kontakt im In- und Ausland aufnehme, be-stimme ich alleine. Wirklich zu schade, dass gesetzte Links teilweise nicht funktionieren, Seiten nicht erreichbar oder gefakt sind, was mir aber einige Entscheidungen erleichtert. Wer abschirmt und Energien für andere abzieht, sollte sich wirklich nicht über individuelle Antworten wundern. Es gibt da noch einige offene Rechnungen zu begleichen. Meine gut geschulte Nase erkennt die Frontfiguren, die unter falscher Flagge Interessen vertreten.
Hetzt du mir deine Hunde auf den Hals, die Beute machen sollen, dann sorge ich dafür, dass die Hunde unschädlich gemacht werden, bereits geraubte Beute wieder geholt und der fremde Aufbau mit geraubter Beute zerstört wird. Ich kann nur empfohlen, aus den Göttinnenmythen eine ganz persönliche und kollektive Lektion zu ziehen.

















.