Dienstag, 31. August 2010

.













Update:




Und warum kommen in meinem Postfach so ungewohnt viele Mails an? Die letzte mit der Antwort auf die Beschwerde eines Teilnehmers über die hohen Teilnahme-Kosten für ein Hexen-Seminar (Reclaiming) in Oldenburg? Ob das die Kuh-Kuschel-Nummer ist, weiß ich jetzt nicht so genau. Die Beschwerde wird brüsk zurückgewiesen mit dem Hinweis, man solle gefälligst arbeiten gehen und die Seminar-Gebühr auftreiben, selber habe man schließlich auch mit Freude 1000 Euro für IT-Seminare ausgegeben zu einer Zeit, als man sich noch keine teuren Hotels und Seminare leisten konnte. Nun ist es ja grundsätzlich nichts Verwerfliches, mit Seminaren auch Geld verdienen zu wollen. Es fragt sich eben immer, mit welcher Farbe man außen die Werbung anstreicht und ob diese nicht etwas anders als innen aussieht. In diesem Zusammenhang möchte ich noch mal ein paar Mitglieder nicht nur der Achse, sondern auch manche Menschen in Köln darauf hinweisen, dass ich zwischen den Fronten wandele, die ISLA und der Holdenhof nicht vereinnahmt wird, ich aber nicht verhindern kann, dass man mich als Lockvogel nutzt. Manche ehemals vielleicht feinfühligen, zarten und jetzt maskenhaft hart trainierten Mitarbeiter müssen sich also nicht anstrengen, und bei mir ihr Seminarprogramm abspulen, wenn ich mit ihnen rede. Erstens bin ich das gewohnt, zweitens habe ich den Blick-hinter-die-Maske-Blick und drittens kann es sein, dass sich hinter mir schon die Mannschaft auf Sprengarbeiten freut. Natürlich ist das dann keine Verschwörung. Insofern sollte mittlerweile auch bekannt sein, dass die Empfehlungen, die ich aufgrund meiner ausgeprägt entwickelten Sinne voller Überzeugung hier im Blog gebe, auf diverses Interesse stossen, was aber ebenfalls nicht unbeobachtet bleibt und ohne Folgen umworben werden kann von autoritären Psychogruppen und Co. Ansonsten freue ich mich über jede Begegnung mit freundlichen, offenen und netten Menschen, gleichgültig welcher Herkunft.







"Berlin/Hamburg (dpa/lno) - Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat die Einsparungen bei der Arbeitsgruppe Scientology der Hamburger Innenbehörde kritisiert." Und meine gefakte? Twitter-Seite der Botschaft Israel bringt mir eine Jubel-Meldung über die Investitionen von Bill Gates in Israel ebenso wie einen Spiegel-Link auf die Ergebnisse einer archäologischen Ausgrabung, bei der eine Steinzeit-Fete entdeckt wurde. Man feierte offenbar ein rituelles Begräbnis einer Schamanin. Sonst noch was? Das Programm Triggern, Spalten und Zwietracht säen wird langsam langweilig. Weiter: Warum erscheint die unten angegebene Kommandozeile, wenn ich 'IDF Israel' eingebe und dann den Cache bei Google anklicke?


Israel Defense Forces - צבא ההגנה לישראל - [ Diese Seite übersetzen ]
IDF Delegation Holds Ceremony Upon Departure to Israel | The IDF delegation to Romania held a ceremony in memory of the 6 Israeli soldiers who perished in ...
Joining the IDF - IDF Units - Contact Us - About
dover.idf.il/IDF/English/ - Im Cache - Ähnliche


Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cache:9KfoeVXkz04J:dover.idf.il/IDF/English/ idf israel - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
















.