Sonntag, 15. August 2010

.















Wer hat ein Interesse an der Fragmentarisierung, Radikalisierung und Balkanisierung weiterer Länder? Welche Organisationen außer der türkischen Religionsbehörde haben sich für den Bau der riesigen Moschee in Ehrenfeld eingesetzt, vor deren Gelände schon seit einiger Zeit das Brautmodengeschäft 'Maas' steht? Welche Rolle spielen einzelne Organisationen in der Stadt Neu-Ulm? Warum, wie und mit welchen professionellen Mitteln arbeiten Gurus und Prediger, um Menschen einem geschlossenem Glaubenssystem zu unterwerfen? Mit welchen Methoden arbeiten Hassprediger und wie werden Menschen traumatisiert, um sie als Handlanger zu gebrauchen, als Terroristen instrumentalisieren zu können? Was ist die Rolle von Frauen in diesen geschlossenen Systemen? Wie und mit welchen Mitteln wurde in Köln Druck ausgeübt, um beispielsweise den Bau der Moschee zu genehmigen? Gab es den Fall, dass Politiker unerwartet erkrankten, verstarben oder Angehörige von Politikern einem Verkehrsunfall zum Opfer fielen und hatte diese Tat Einfluss auf wirtschaftspolitische Entscheidungen? Welche Methoden der friedlichen Wettermanipulation und welche Methoden der feindlichen Wetterkriegsführung gibt es? Welche Methoden der Funkfrequenz-wellenüberlagerung gibt es an Land, in der Luft und auf See? Welche Methoden der digitalen Bildbearbeitung gibt es, um den Empfang von Medien individuell und kollektiv zu manipulieren? Welche Filter- und Störmethoden gibt es, um Internet-Seiten nicht erreichbar zu machen, andere Seiteninhalte aufzuspielen als das Original oder sich in fremde Accounts einzuloggen, um mit falscher Identität zu chatten?





Und nun noch ein Mal der "Link für die, die grinsten, wenn sie dich am Boden glaubten. Für die, die einem die Wohltätigkeit ins Gesicht lächelten, während sie hinter deinem Rücken versucht hatten, dir das Messer in den Rücken zu rammen. Für die, deren Gesichtszüge sich vor Wut verzerren, wenn die Masken fallen."

















.