Freitag, 20. August 2010

.















(Off-Topic: So, dann kümmert Euch auch mal um die Ursache dieser zeitlichen Zufallsüberschneidungen. Ich rufe auf Handy ihren "Chef" an, der auch schon mal ausser Kontrolle gerät und Frauen mit professionell gesetzten Treffern auf das Trommelfell versucht zu bearbeiten, weil er zwar professionell täuschen, tarnen, tricksen, vögeln und prügeln, aber eben nicht mit Worten umgehen kann, und drei Sekunden später klingelt es hier plakativ auf Festnetz von der farblosen und weiblich erleuchteten Kämpferfront mit englischem Passwort "William". Wieder ein Fall von Abneigung gegen das bunte Deutschland. Und jetzt nicht versuchen, unter falscher Flagge aktiv zu werden. Daran glaubt keiner mehr! Update: Und der nächste Zufallstreffer, während ich hier schreibe. Der nächste Treffer, der auch beantwortet werden will.

















.