Mittwoch, 14. Juli 2010

.












Die gute Schülerin mit den derzeitigen Lieblingsfächern Mathe, Latein, Englisch und Sport hat in anderen Fächern wie durch ein Wunder DREI Fünfer. Und wird aber trotzdem versetzt. Das war wirklich gnädig. Auch bei ihrem guten Kumpel reichte es in Geschichte wie durch ein Wunder nur zu einer Fünf.
Ich danke der Englischlehrerin Frau. H., die keine Stunden mehr an der Schule bekommen hat und deswegen dort nicht mehr unterrichten kann, für den anspruchsvollen Unterricht, der leider bei manchen SchülerInnen und deren Eltern auf Unwillen gestossen ist. Helen hat es viel Spaß gemacht, - auch - von ihr gefordert und gefördert zu werden, denn sie wurde von mir zu selbstständigem Arbeiten, Denken und Freiheit in Verantwortung erzogen. Ich bin sicher, dass gute Lehrerinnen immer gebraucht werden.














.