Donnerstag, 29. Juli 2010

.















Auf PI träumt man nicht nur vom Flug 434, um die internationale Kommunikation und das Reisen zu stören, sondern träumt heute im Thread zum Thema "Verena Becker" auch den Traum von der Führung der B aader - M einhof-Bande. Gerade Kölner werden wissen, welche Buchstaben ihnen hier bekannt vorkommen. Wie ich bereits schrieb, scheint man sich sehr zu fürchten vor vermeintlichen TeilnehmerInnen einer hinduistisch-zionistisch-satanistisch-freimaurerischen Tempelritter-Verschwörung, die heimlich und gut geschult an allen Orten der Erde die große Göttin verehren und greift deswegen zu den üblichen Mitteln und Methoden der Zersetzung und Zerstörung, rekrutiert und traumatisiert für eigene Zwecke.
Ich kann nur dringend empfehlen, die Finger insbesondere von jungen Leuten, von Mädchen und Jungen zu lassen, erst recht rate ich dringend davon ab, (weiter) zu versuchen, sie professionell zu traumatisieren, um einen Nachschub an menschlich lenkbaren Waffen für paramilitärische Dienstleister und andere Organisationen zu erhalten. Was ja auch in diesem Land eine alte Tradition hat. Manchem ist beim Versuch der Rekrutierung und Lenkung gehirn-gewaschener TerroristInnen schon einiges auf den Kopf gefallen. Was wiegt mehr? Ein Hubschrauber oder ein Flugzeug? Und wer kennt noch nicht die alte Hexenweisheit: Was du aussendest, kehrt immer in dreifacher Form zu dir zurück. Was nicht nur die guten Geister in Avalon wissen, welche den Weg der weise Werdenden begleiten. Und alle wieder kommen. Werden.
Noch ein Nachtrag, da mein E-Mail-Account sich gerade meldet: Der Weg der weise Werdenden führt auch nicht unbedingt über das Angebot zum Kuh-Kuscheln. Welches sich manchmal eben auch als ein esoterischer Honigtopf mit arg atheistischen, unweisen und unwissenden HüterInnen entpuppt, die wohlmeinende SucherInnen eher als Beute betrachten und diese auf kleinen Umwegen am liebsten ab ins pazifistische Terror-Camp für evangelische Pfarrerskinder - Sorry, kleiner Scherz! - leiten wollen, dann benutzbar für paramilitärische Dienstleister mit falscher Flagge aller Art.















.