Sonntag, 25. Juli 2010

.














Es erstaunt längst nicht mehr, mit welchen professionellen Mitteln man versucht (hat), zu arbeiten, Menschen zu zerstören. Das Grinsen hinter dem Rücken versickert langsam in der Grube. Das Grinsen, wenn man glaubte, beispielsweise verschiedene Gruppen aufeinander losgelassen zu haben, die sich gegenseitig bekämpfen und man so hoffte, selber der lachende Dritte zu sein, der die Erfolge für sich verbucht. Das Grinsen versickert in der Grube, in die man selber schon mal fällt.
Seit wann werden Kinder involviert? Wie gnädig, das Gewähren von Hilfe. Wie leicht ist es doch, das Selbstbewusstsein von Mädchen durch lang anhaltende professionelle Attacken zu zerstören. Und dann naht die Rettung. Ganz in braun. Welches man wiederrum an der langen Leine hält. Tja, da entgleitet halt dem Gesicht auch schon mal ein Grinsen über so viel strategisches Spiel. Und gehören die Mittel zum Töten von Ungeborenen auch zur Ausbildung oder muß man sich das selber beibringen? Der Versuch, weibliches Selbst-bewusstsein durch psycholgisch gut geschulte Angriffe zu zerstören, bewusst geschürtes Misstrauen, gezielte Demütigungen und Verletzungen gehören ja zum Standard-Repertoire. Wie überhaupt diverse Kenntnisse von Vorteile sind als da wären medizinische. Insbesondere bei Frauen natürlich auch gynäkologische. Ich erinnere mich da an die Aussage, dass die Frau leider aus irgendeinem Grund genau an der Stelle permanent blutete, an der sie für Männer von besonderem Interesse war. Tja, so sind sie eben, unsere heimlichen Frauen-Feinde, beheimatet in aller Herren Länder und von Ideologien gehirngewaschen. Frauen-Feinde, die internationale Allianzen eingehen. Frauen-Feinde, denen auch weibliche Dienerinnen helfen, die nur allzu oft an Hass gegenüber dem eigenen Geschlecht leiden.
Ich veröffentliche auch noch weitere SMS, wenn mir danach zumute ist. Um noch mehr die Mittel und Methoden zu verdeutlichen. An Freunde und Förderer werden Fotos verteilt.
P.S.: Was fällt auf bei der Schreibweise MUselwahn, welches ein Kommentatotor auf PI in einem Beitrag benutzt? Naa? Vielleicht, Farblose aller Länder vereinigt Euch? Oder wie wäre es mit der Furcht vor den TeilnehmerInnen an der hinduistisch-zionistisch-satanistisch-freimaurerischen Tempelritter-Verschwörung, die heimlich und gut geschult an allen Orten die große Göttin verehren?















.