Dienstag, 13. Juli 2010

.













Das glaube ich jetzt nicht. Die wollen mich einfach nur ärgern. Oder? Beim unteren Facebook-Eintrag kann ich das Feedback öffnen. Aber die Begrüssung des 3. Millionsten Besuchers, die darf ich nicht angucken. Könnten schöne scharfe Bilder dabei sein, oder wie? Update: Nee, ich glaube, es liegt jetzt daran, dass ich einfach noch zu doof zu Facebook bin. Hoppla. Hallo? Guuten Tag! Ein kurzer Blick auf eine andere Seite? Und wo sind jetzt die schönen scharfen Bilder? Update: Das wird ja ein nettes Protokoll. Von Twitter aus auf den indischen Artikel. Nur leider steht plötzlich im oberen Drittel, da, wo wohl die Werbung ist: "Die Website kann nicht angezeigt werden." Ooooh. Schaade. Aber die Buchstaben kann ich ja trotzdem sehen. Hoffentlich im Original.















.