Dienstag, 27. Juli 2010

.














'Aber war der Tunnel als einziger Zugang nicht ungeeignet für so eine Riesenmenge? "Alle Behörden haben die Eingangssituation abgenickt, sonst hätten wir das nicht gemacht." Der Tunnel sei als einziger Zugang "extrem intensiv geprüft und die Genehmigung erteilt worden".'
In diesem Zusammenhang noch mal von hier aus die Frage an einen Kommentator auf PI einen(?) Tag vor der Loveparade, was er mit dem Wort "Tunneln" meinte. So zumindest lesbar an meinem Bildschirm. Und ich meine das Wort "Tunneln" und nicht das Wort "Channeln", so wie ich es in einer privaten und sehr wütenden Mail vor einigen Tagen nutzte. Es existieren auf Youtube Videos. Der Polizeipräsident von Duisburg soll sich vorher gegen diese Veran-staltung aufgrund massiver Sicherheitsbedenken ausgesprochen haben?















.