Montag, 7. Juni 2010

.













Nächste Generation. Die Tradition, ver-meintlich feindliche Elemente mit Märchen unter Kontrolle zu bekommen, wird nicht weiter fortgeführt. Eine klare Selbsteinschätzung manches Mitglieds der Lügen-Company wie beispiels-weise "Gockel auf dem Misthaufen" soll sogar Wunder wirken. Manchem lügenden und daher leicht depressiven Mitglied der Lügen-Company, die natürlich auch ihre medialen Sprachrohre versucht zu verteidigen, kann geholfen werden, denn die Folgen professioneller Schizophrenie sind therapierbar, selbst wenn man auf dem Misthaufen wohnt, von dem aus immer noch arg triggernd die Mitteilungen am Telefon tropfen. Was ich gestern gegessen habe? Wer nicht geheilt werden will, dem sei allerdings gesagt, dass auch der Schatten manchmal lange Schatten wirft. So klingt es beim Besuch des Biergartens denn auch immer lauter in den Ohren der Anwesenden: Es wird (weiter) abgerechnet! Und nun wünsche ich uns Ladies viel Vergnügen beim Beobachten, Begutachten und Jagen!















.