Freitag, 21. Mai 2010

.












Gerade von Yoomaki angekommen. Das Material ist so angenehm auf der Haut! Ein Kleid für etwas schlankere Frauen, das mehr tailliert ist, als es auf dem Foto scheint, wie Frau Gloggengießer im Text selbst schreibt. Obwohl als Modell ein Mädchen abgebildet wurde, ist es für schlanke Frauen jeden Alters geeignet. Es wurde im Elfen-Look geschneidert und ist aufgrund des weich fließenden Materials und der kurz über dem Knie abschließenden Länge für's Büro genauso wie für die Freizeit oder den Gang über den Markt geeignet.
Yoomaki hat mit einer Mädchen-Kollektion angefangen, und die Modelle auf den Fotos sind eher angelehnt an die Zielgruppe von Dawanda, der deutschen Online-Plattform für Kunsthandwerk. Auch in Deutschland ändert sich langsam aber sicher, dass das Internet von Frauen allen Alters im Alltag sehr gerne benutzt wird.














.