Samstag, 24. April 2010

.












Lunte legen leicht gemacht? Manchen fehlt leider Sinn, Saft und Verstand. Kommentare schreiben kann nicht jeder. Der braune Herr Agent Provocateur auch in diesen Kommentaren hat's halt schwör. Vor allem, wenn er sich, sein Werk, seine Methoden, seine (Wahl)werbung und die Seinen im Internet wiederfindet. Das weltweite Wirken der Wirtschaftsfaschisten, die spalten, verkaufen und herrschen wollen, sei es in Jerusalem, wo seit einigen Jahren getrennte Buslinien für Männer und Frauen fahren, sei es in Köln, wo die sogenannte Klagemauer Kinder zeigt, die mit Messer und Gabel vom bösen Volk gegessen werden, oder Frauen in bodenlange Gewänder und Kopftuch gezwungen werden, kommt langsam aber sicher an die Oberfläche. Ladies, jede Menge Arbeit! (Bild: Myth*ing Links)













.