Sonntag, 21. März 2010

.











"toll, du kannst ja auch wahrsagen. soll ich dir mal die stelle aus dem Hildegard-Buch vorlesen, welches ich soeben zuende gelesen habe? Hildegards Lied - Der Roman ihres Lebens, passend zu dem Spektakel vorhin? als wenn da jemand die letzten seiten des buches auf der bühne gespielt hätte".





...






"armes krankes opfer"






"und mich als krank zu bezeichnen, wenn ich die methoden des spitzelwesen beschreibe wie aus dem lehrbuch,
du schauspieler
meine infos abzocken, schwachstellen rausfinden aufgrund detaillierter Kenntnisse über mich
hast du eigentlich im ernst gedacht, mir wären nicht bereits am anfang deine fragen aufgefallen?
so hobbypsychologisch trainiert und angefüttert und ein bisschen wütend gemacht wie die ukrainische ...
die methoden gleichen sich
es bedarf bestimmter charakterzüge, wenn man sieht, wo man sich aufhält, in solchen organisationen zu bleiben"







"du bist doch total krank."






...





"(wie ich bereits sagte:) deine hobbypsychologischen mails klingen wie aus dem lehrbuch
es handelt sich um die semiprofessionelle klasse
die b-ware!"







...






Dann kam der Link auf die Seite mit der Brustvergrößerung.













.