Sonntag, 24. Januar 2010

.









Aber natürlich. Im Live Traffic Feed kamen um 00:08:17 Uhr angeblich aus Reims/Champagne-Ardenne die Stichwörter: "Holden-hof Enschede". Gehen auf den folgenden ISLA-Eintrag vom Dienstag, den 29. September 2009. Ich habe selbstverständlich sofort den Holdenhof aktualisiert:




"Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich nicht schon längst ein paar Leutchen zusammengetan und laut verkündet haben: "Wenn wir das nicht tun, dann fliegen hier nicht nur Steine in die Luft. Wir haben keine Ahnung, wer die Idioten sind. Wer war schon Gladio? Oder irgendwelche rechte Extremisten mit linker Maske und linke Extremisten mit rechter Maske, Verstörte und verstört Gemachte mit Anschub. Alles egal! Es ist einfach so!" Nicht nur das kriegerisch anmutende Karate wirkt, sondern erst recht das die Energien viel besser nutzende Kung Fu. Vor allem, wenn man angegriffen wird und sich in der unterlegenen Position befindet, die ankommenden Energien also kreativ und klug nutzen muss. Ein paar Stichwörter aus dem Feedreader von heute: "Antiterroreinheiten Liste", ging auf den Beitrag zum Stichwort "Ergenekon", dann kurz nach dem Oh! ein "Meine Tochter fickt mich", außerdem Bad Homburg, Enschede. Update: Ja, auch du bekommst Aufmerksamkeit. Gerade eben zum zweiten Mal heute: harpoon telefunken. Sonst noch was Wichtiges? Vielleicht auch noch False-Flag? Update: Königswinter ist eine schöne Stadt. Manches habe ich in guter Erinnerung, wie ich hier schon einmal schrieb."









.