Dienstag, 15. Dezember 2009

.








Etwas missverständlich formuliert. Ich meinte: Ein exemplarischer Abbau. 404 error: File not found für ein fremdgefüttertes Erfolgskonzept. Andere kreative Gestaltungen sind willkommen im Sinne einer pädagogischen Intervention und Transformation. Selket hat heute der Schlangengöttin ihre Hilfe angeboten. Und da ich das energieleitende Good-Guy-Bad-Guy-Spiel mit falschen Flaggen kenne: Insbesondere in einem Fall hätte ich gerne nach Rücksprache mit mir eine gezielte Intervention in ein Netzwerk, das von fremden Ideen lebt, wenn der Termin 16.12.09, 24.00 Uhr nicht eingehalten wird. Update dank Live Traffic Feed: Auch das Mafialand Deutschland kenne ich als Autorin mittlerweile. Ich weiß aber, dass es nicht nur in Deutschland sehr gutmeinende und demokratisch gesinnte MitstreiterInnen gibt, die diesem wirtschaftsfaschistischen Treiben der letzten Jahre nicht länger tatenlos zusehen wollen. Oder um es anders zu formulieren: Ich werde mich nicht wie viele andere durch gezielte und professionelle Provokation in fremde Arme treiben lassen, die damit gute Geschäfte machen. Ich gestehe, ich habe immer noch nicht die Ecomic Hit Men gelesen, denn da wirkt einfach zu sehr die Selfmadewoman mit kreativer Voraussagekraft. Aufgeräumt wird auf eigenem Boden.









.