Samstag, 28. November 2009

.








Im Live Traffic Feed waren sie wieder aktiv und haben mir per Link "Next Blog" diese Seite geliefert. Ich mag real existierende Demokratien wirklich sehr. Und Deutschland wünsche ich als Verfassungspatriotin Alles Gute. Ich habe bereits in meinen Seminaren als Politologin von meinen Teilnehmern gelernt, dass man die Liebe zum Land ganz einfach wieder beleben kann, wenn man denn diejenigen mit ihren Mitteln und Methoden aufzeigt, die Interesse haben an Stören und Spalten. Wenn man die Mechanismen aufzeigt, die dazu führen, dass Menschen gegeneinander aufgehetzt werden. Niemand möchte wirklich andere Menschen in die Gaskammer schicken. Was ist astrumnetz.com? Das neue Internet? "Server im Ausland und Internet direkt ab ausländischen Satelliten"?




Update: Stöbere gerade ein wenig auf der Seite. Na ja. So gemischt. Ist Moskau nicht noch vor kurzem gelobt worden vom Präsidenten als eine der ersten Städte, die gutes Wetter und blauen Himmel machen? Was sind 'Igla-S' Luftabwehrraketen? Wo werden die gelagert oder abgestellt? Abgestellt so wie schwarze Audi Kombis mit Kennzeichen S - ... 1234? Und gibt es etwa schon Maschinen, die selber denken können? Update: Danke, lieber Live Traffic Feed. Ich sage da nur: Links angeschoben von außen. Update: Und wieder der Live Traffic Feed. Erinnert mich etwas an das hier. Na dann: Frohes Schaffen Wollen! Und manchen empfehle ich, es mal mit der echten Klagemauer zu versuchen! Das hilft vielleicht gegen das Aufkommen von Unruhe bei misslungenen Versuchen von Spalten mit zu spitzer, und daher leider abgebrochener Feder wegen fehlender Information.









.