Freitag, 27. November 2009

.









Damit uns auch morgen noch ganz viele Freunde paranoider Psychosen begleiten. Auf der Achse üben sie gerade Hasen-Horten. Frauen in (grünen) Hosen sind israelische Soldatinnen und widerliche Zionisten-Schlampen. Alles klar da drüben? Ich glaube, eher nicht. Ladies, noch ein Ort zum Heilen helfen. Update: Auch nicht schlecht. Besser sogar als barfuss auf dem Parkettboden tanzen. Einer meiner Lieblingssports. Nun kommt die zart schmelzende und doch so männlich markant wirkende Flocke ins Spiel. Als echte Lady bin ich da natürlich sofort vollkommen friedlich. Und schaue gerade mal nach, wer ganz gut wirkt als zarte, hochemotionale und superkluge ... Update: Wie? Deswegen braucht mir meine interne Werbung hier im Bloggerbearbeitungs-Modus doch nicht gleich ein "Testament" zur Verfügung zu stellen. Gut, dann gehe ich jetzt mal eben zum Friseur.









.