Dienstag, 24. November 2009

.









(Foto) Der Komödienstadl kaspert wieder. Da ich nachts nicht auf Befehl zur Verfügung stehe, habe ich vor einer halben Stunde lediglich eine kurze Antwort per SMS ge-schickt: "Viel Vergnügen noch der verklei-deten Nuttten-Truppe". Und mich dann der Dachrinne gewidmet, in der allzu viel Laub liegt. Was sehe ich da plötzlich oben von meinem Dachfenster aus? Unten läuft ein verkleideter Hase sehr lauten und schnellen Schrittes vorbei. Mit niedlichen weißen Plüschwärmern auf den Ohren, obwohl es hier momentan nun wirklich fast sommerlich warm ist. Na dann: Viel Vergnügen!


Update: O.K.! Hier die aktuelle Information. Gerade SMS be-kommen. Da hat jemand schöne grüne Wäsche gesehen. In Transparent. Werde ihm antworten: Grün ist gut. Da sieht man die braunen Flecken besser.








.