Dienstag, 24. November 2009

.








Mist ... Copy des Blog-Eintrags vergessen. Bin soeben mit Hilfe des Live Traffic Feed beim Lesen und Zitieren der unteren Blog-Beiträge per Hinweis "Next Blog", gehalten in Grün-Schwarz, auf irgendetwas mit Urheberrecht, Vervielfältigung aufmerksam gemacht worden. Hab's nicht mehr genau in Erinnerung. War zu perplex. Wieso dieser zarte Hinweis? Weil ich, wie man per Lauscherchen weiß, Datenträger verteilen werde? Weil Roland Berger auch Rosa Luxemburg berät? Weil die Content-Industrie, die über fremde Skandale berichtet, selber so viel Dreck am Stecken hat, wie jeder weiß, der hier liest? Weil manches so unglaublich ist, dass ich mich frage, wer da eigentlich wen zerstören will? Fragen über Fragen. Oder waren das im Live Traffic Feed nur die freundlichen Drachen-wächter der Macht der Nacht? Danke für die Gebrauchsanweisung.








.