Samstag, 29. August 2009

.







Linksterrorismus fremdgesteuert?
(PDF-Dokument!)


Die Kooperation von RAF, Roten Brigaden, CIA und KGB
In: Blätter für deutsche und internationale Politik. November 2003, S. 1380-1389, von Regine Igel.
Zitat aus ihrem Buch "Terrorjahre".





Michael Buback über Verena Becker im Rahmen seiner Buchveröffentlichung zur Ermordung seines Vaters Generalbundesanwalt Siegfried Buback:



"Mit Hilfe des Südwestrundfunks sind Sie auf Akten der DDR-Stasi gestoßen, in denen davon die Rede ist, dass Verena Becker seit 1972 von westdeutschen Abhörorganen unter Kontrolle gehalten wird … "


Michael Buback: ... "bearbeitet und unter Kontrolle gehalten wird."




Und:



"Ich habe schon als Junge gedacht, meinen Vater holt mal die Stasi", sagte Buback der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Mein Vater hat sich sein Arbeitsleben lang mit Landesverrat und Spionage befasst. Wenn man ihm ans Leder wollte, dann deshalb."







.