Freitag, 28. August 2009

.








Leider stimmt laut meinem Rechner weder die Datenbank im Blog des Holdenhof noch die im ISLA-Blog. Ich erhalte soeben für einige prägnante Stichwörter null Treffer. Beispiel: "Terroristen" "Soldaten" "Trauma". Die Beiträge habe ich teilweise noch im Kopf und scrolle daher durch das Blog-Archiv. Dieser Beitrag wurde zum Beispiel nicht gefunden. Die Verlinkungen im Beitrag funktionieren nicht mehr. Ich versuche auf dieser Seite, das Dokument zum Thema "Hell sehen nach Trauma, Mindcontrol, Dissoziation" wieder zu finden. Ulrich Gresch zitiert unter anderem die Trauma-Psychologin Michaela Huber, die in ihrer Praxis die merkwürdig starke Energie und die Fähigkeit einzelner Patienten erlebt hat, hell zu sehen. Die CIA beispielsweise entwickelte laut Gresch selbstverständlich Begehrlichkeiten und zielte in Versuchsreihen wie MKultra darauf ab, die Probanden absichtlich zu spalten, zu dissoziieren, um den spukhaften Geistertalk für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
Außerdem halten sich diverse Dienste gerne in Hexenkreisen auf und versuchen, die falschen von den echten Schamaninnen zu unterscheiden. Manche lässt sich gerne einspannen für verschiedene Zwecke. Alles klar ... ? Es gibt zu diesem Thema natürlich auch hübsche Fernsehfilme. Null Treffer - jedenfalls von meinem Rechner - auch zu "Counterintelligence". Gefunden habe ich meinen eigenen Beitrag schließlich über Google.









.