Freitag, 24. Juli 2009

.









Was ist eigentlich in Potsdam los? "Die Piratenpartei Deutschland darf nicht zur Brandenburger Landtagswahl am 27. September antreten"? Zwei Bundesländer der ehemaligen DDR? In Sachsen tritt sie weder zur Landtags- noch zur Bundestagswahl an? Ich habe hier gestern morgen übrigens aus Potsdam eine kleine finanzielle erpresserische Überraschung in meinem Postfach erhalten. Da kauft jemand eine alte Forderung auf und präsentiert sie mir per Mail nach vielen Jahren ausgerechnet gestern? Eine der wenigen Mails übrigens, die durchkommen auf meinen PC? Die Straße des Unternehmens war durch Zufall diesselbe wie eines der prägnanten Wörter aus der SMS, die ich in der Nacht zuvor in einem netten kleinen Dialog versendet hatte. Ich veröffentliche diesen Vorfall mit Namen hier mal im Blog, wenn sich die günstige Gelegenheit dazu bietet. Alte Wicca-Weisheit: Die Energie, die du aussendest, kommt in dreifacher Form zu dir zurück. Alles klar?!




Update:
Suchanfrage 'Bernd Feldmann Abwehramt' aus Wien?









.