Sonntag, 12. April 2009

.






Für alle Friedfertigen (Männer), die es noch nicht kannten, hier zum wiederholten Male die Rezeptidee zu Ostern: Magischer Hase im eigenen Saft mit Wein aus dem heiligen Gral. Als Ausrüstung brauchen Sie dazu lediglich einen dienstbaren Dosenöffner. Und einen assistierenden Engel. Peace! Und Grüsse aus der Enkel-Generation eines Polizisten, der damals seine Waffe nicht gegen seine eigenen Kameraden gezogen hat. Im übrigen sei hier besonders betont: Wo nichts ist, kann auch nichts gerupft werden. Aber eine Frage: Wer hat eigentlich warum ein Interesse daran, die Co-Autorin von "Generation Blogger", dem ersten deutschen Buch über Blogs, zum Schweigen zu bringen? Mit der folgenreichen Beantwortung dieser und anderer Fragen können sich dann diverse Organisationen befassen. Selbst wenn die Mail an die Staatsanwaltschaft mal wieder nicht ankommt und man der Aussagebereitschaft der Beteiligten eventuell etwas nachhelfen muß.





.