Montag, 9. Februar 2009

.





Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Gift in manche Beiträge interpretiert werden kann. Nun gut. Wer das denn so sehen will. Oder sollte ich besser sagen: Wer sich selbst so sehen will! Interessant, was da alles an die Oberfläche kommt.
Ein heisser Tipp von Frau zu Frau: Ich mag alle Formen und Figuren. Vor allem auch die, an denen etwas mehr dran ist. Etwas mehr dran ist als beispielsweise an meiner Figur, weil ich mal wieder wegen zu viel Kaffee dafür gesorgt habe, dass keine Kilos dazu kommen wollen. Das hat zwar einerseits den Vorteil, dass der Mini wirklich gut sitzt, andererseits im wunderschönen Barock-Kleid aber leider lauter Luftblasen stecken. Und ich will natürlich immer genau das, was ich gerade nicht habe. Meistens. Manchmal. So gut wie nie. Ich doch nicht!






.