Montag, 23. Februar 2009

.






Die Kanzlerin im Karneval gleich mehrfach nackt. Oder sagen wir: fast nackt mit einem Feigenblatt. Wir Ladies kennen das ja. Nackheit finden wir zwar auch (fast) alle klasse, sehen aber, wer nun gerade nackt gezeigt wird. Und vor allem: Wer nicht! Hat eigentlich irgendeiner unserer militaristischen Spasskarnevalisten mal Gerhard Schröder in voller Mannesgröße verwurstet? Oder Helmut Kohl?
Da ich gerade die sehr selektive Bildergalerie des Karnevals in der Sueddeutschen bewundere: Heribert Prantl zum Beispiel hat so ein hübsches Gesicht. Mit großen Ohren. Was aber ist eigentlich noch interessant bei ihm? Außer Gesicht, Ohren und Ansichten? Fotogene Vorschläge für eine karnevalistische Verkleidung, gut geeignet für die etwas andere Bildergalerie im Web, gibt's genug bei lustundliebe.at Also, wo bleiben die vielen Fotos? Selbstverständlich ist das dann auch alles nur ein Scherz. Aber dazu fallen mir sicher noch mehr Männer ein.






.