Freitag, 16. Januar 2009

.


















Gesehen bei Hosieria







Und wieder etwas aus der Reihe: Mehr Farbe für das Land. Mode für Mutige! Grüne Stiefel habe ich jetzt. Natürlich über das Internet. Oder sind Sie schon mal über so viel Farbe für die Beine hier in Köln gestolpert? Ich jedenfalls nicht. Gut, das stimmt jetzt nicht ganz. Lila kommt nämlich seit einem Jahr langsam. Aber gewaltig. Etwas weniger würde es vielleicht auch tun. Und dafür vielleicht etwas mehr Abwechslung bei anderen Farben? Zu meinen grünen Stiefeln möchte ich gerne passende Strümpfe. Auch in Grün. Und halterlos. Was doch sicher kein Problem ist über das Internet. So dachte ich. Und stieß auf Strumpfhosen in der Farbe Khaki oder Military. Das will ich nun eigentlich eher nicht. Gerne aber so etwas wie auf der abgebildeten Verpackung. Nur sind diese halterlosen Strümpfe leider nicht lieferbar in echt. Und warum wird dann damit geworben?






.