Donnerstag, 6. November 2008

That's a fact:

"Ein Katzenfreund" von "Mein Parteibuch" möchte aufgrund des Beitrags "Stop the bomb" nichts mehr vom ISLA-Blog einspeisen. Ich sage daher: Auf Wiedersehen! Nicht nur mit Bicycles in Beijing!
Wie ich unmittelbar vor und hinter meinen eigenen Beiträgen dort - nicht - las.
Ebenso dort nicht las wie diese Meldung, die nicht über den Ticker lief. Genauer gesagt: Nicht ganz so direkt über den Ticker lief. Warum denn nicht? Für alle Fälle ist hier der Klartext:


"Anlass zur Hoffnung für all jene, die allzu weiches Appeasement gegenüber dem Iran fürchten, gibt die Ernennung des Stabschefs: Rahm Emanuels Vater wurde in Jerusalem geboren, er selbst diente währende des ersten Golfkriegs als Sar-El-Freiwilliger in Israel. Die zionistische Weltverschwörung funktioniert also auch unter Obama."