Donnerstag, 4. September 2008




(Atonement)



Nachtrag: Welcher Heimwerker glaubte eigentlich allen Ernstes, dass wieder eine willige 18-Jährige stets zu Diensten zu spalten sei? Komm, zeig mir die Welt! Sag dem Mädchen mit dem neuen Mini mal was Nettes. Ich finde mich nicht so hübsch, denn schon als Kind haben immer alle über meine roten Haare geredet. O.K., ich gestehe, ich besaß mal 'nen schwarzen Leder-Mini. (Wo ist der eigentlich?) Aber erst, seitdem ich dich kenne, weiß ich, dass ich wirklich gut bin. Wirklich! Du weißt doch, wir Ladies brauchen das. Wir, die wir immer noch unter mangelndem Selbstwertgefühl dank vielen Tausend Jahren Patriarchat ... Wir brauchen diesen Schmerz. Zeig mir, dass ich gut bin und wie die - nein, besser - wie deine Welt funktioniert!


Nach diesem Kommentar flog dann auch der Avatar Morgaine aus dem anarchistischen Hasen-Blog, nachdem Lilith vorher schon einen Platzverweis erhalten hatte. Einer von beiden grinst aus unerfindlichen Gründen heute noch. Doch, du warst wirklich gut! Um nicht zu sagen: Immer besser! :-)