Freitag, 29. August 2008

We want to help you!

Da ich eine (un-)verbesserliche Weltverbesserin bin, habe ich den Google-Link von ihm natürlich gerne in dieses Blog aufgenommen:


Google sagt:
You are changing the world. We want to help.



Gleichzeitig mache ich wieder mal Werbung für sein Einkaufssystem. Er nennt es BlooGee. Sorry! Ich weiß, es kann mehr. Es kann sprechen, mit Servern flüstern, verstecken spielen und suchen. Noch was? Bestimmt! Doch ich bin eine Lady und habe nur das Einkaufssystem im Sinn. Als ich das vor einiger Zeit am Bildschirm ausprobierte, war die Hand tatsächlich eine Hand, die einfach das Produkt hochgenommen und dann in den Einkaufskorb fallengelassen hat. So simpel - So schön! Da wird weder getarnt noch getäuscht. Oder kurz getriggert. By the way: Tigerinnen fressen hin und wieder ihre Trigger-Tiger! Aber nur, wenn sie schlecht gelaunt sind. Ganz schlecht gelaunt!