Freitag, 15. August 2008

Mein Fachgebiet

"Die Nummer mit der 'Bombe', die du mir gestern am Telefon untergeschoben hast und dem Lexikon für Liebessmittel, das du demonstrativ in meinem Zimmer verstellt hast, entstammt dem Buch von Michaela Huber und steht auf den Seiten, die ich gerade lese. Mit den Liebesmitteln wurden Menschen vergiftet, wie ich lese.
Es steht auf diesen Seiten auch etwas über Okkultismus, faschistische Sekten und Organisationen, Prostitution, viel Geld und Missbrauch von Traumatisierten. Es steht dort etwas über Demütigungsrituale. Und es steht dort etwas über die übersinnlichen Fähigkeiten (mancher) Traumatisierter. Als Politologin mit Fachgebiet autoritäre Psychogruppen und als Autorin von "Chiffre Morgaine" und "Generation Blogger" finde ich das sehr interessant.
Ich denke, wir haben uns verstanden!"