Freitag, 8. August 2008

Im Nebel

Künstlerische Verfremdung. Sehr einfallsreich. Bei einer Stichwortsuche landete ich eben auf dieser Seite. Und dann wurde es neblig vor meinen Augen. Genauer gesagt wurde es ganz langsam neblig auf der Seite, bis da nur noch weiß zu sehen war und kein bisschen Text mehr. Erneutes Anklicken in anderem Browser-Fenster über Google-Cache. Text bleibt jetzt stehen.




Update:


Im Blog MetaPagan klickte ich auf die Feed-Sammler und es tat sich erst einmal: Nichts! Ich schloss die Seiten. Beim nächsten Versuch wenige Minuten später wurde die Verbindung zu den Beiträgen in den Blogs dann doch hergestellt.

Der neu installierte Feed-Sammler rechts hier im Blog stellt keine Verbindung zu den Beiträgen her.

Jetzt stellt er eine Verbindung her. Es bleibt weiter heiter!