Donnerstag, 21. August 2008

Diesen Kommentar

mußte ich jetzt einfach absetzen bei dem Theater, was sich gerade dort drüben abspielt.



Letzter Kommentar von mir:
Die Staatsanwaltschaft in NRW werde ich wohl auch bemühen müssen. Ein erstes Gespräch mit dem Innenministerium NRW hat mich nicht so recht zufrieden gestellt.



Update:
Nö. Das war der vorletzte Kommentar. Der letzte ist ja irgendwie nix Neues:
Beim Einloggen unter Punkt 15 im Netz steht jetzt oben zwar mein Benutzername, also eingeloggt, im Feld jedoch die Aufforderung, mich einzuloggen. Was ich zwar brav tue, so brav wie ich nun mal bin, aber nix tut sich. Nu gut, liegt vielleicht auch an den vielen Merkwürdigkeiten auf meinem Rechner. Ich bin halt keine Herrin in DIESEM Haus. Ist irgendwie wie offener Marktplatz für alle. *grrrh* Ich versuchs dann später noch mal.