Mittwoch, 9. Juli 2008

Ich vermittle gerne zwischen den Welten. Wenn nötig, auch diskret. Wer wandern möchte: Bitte sehr! Ich berate gerne bei der Wahl des Weges. Meine Aufgabe als Vermittlerin ist allerdings auch die Beratung in Fällen von verdeckten Anwerbemethoden, Beratung bei Verdacht auf den Versuch, Business zu zerstören, um eigene Landschaften aufzubauen, Verdacht auf manipulative Einflussnahme oder Erzeugen von psychischem Druck durch die Anwendung von Informationen, die mit Hilfe von Spitzeltechnik gewonnen wurden, eine Beratung über Möglichkeiten, Mittel und Methoden aus dem Bereich der Psychotechniken oder religiös getarnter Angebote. Meinen eigenen Standort habe ich hier für jeden sichtbar klar und offen beschrieben. Ich denke, wir haben uns verstanden, was Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft betrifft!