Dienstag, 24. Juni 2008

Kanal

'Chiffre Morgaine'. Ich erhole mich nur langsam von den patriarchal faschistischen Methoden, denen ich seit der Veröffentlichung von "Generation Blogger" ausgesetzt bin. Als politische Referentin für Extremismus und autoritäre Psychogruppen hatte ich zwar gute Methodenkenntnisse, die Erlebnisse der letzten Jahre allerdings haben mein Vorstellungsvermögen von einst weit überschritten.
Meine Aufgabe als Vermittlerin ist es unter anderem, Kanal für Kräfte zu sein, die diese Strukturen zerstören. Es gilt, die Täter von weiterem schädlichen Verhalten abzuhalten. Eine Frage, die dabei in den Hintergrund tritt: Wann sind Menschen, die einer Gehirnwäsche ausgesetzt waren, vom Opfer zum Täter geworden? Außerdem: Weiterhin der Versuch eines rigiden Kontrollverhaltens im Umland, welcher nur noch mein Mitleid erregt.