Donnerstag, 22. Mai 2008

Schenken ist so schön.

Ich und wer noch? bekommen eine CD, wie ich soeben auf etwas ungewöhnliche Weise erfuhr. Au ja! Bitte! Das rettet dann vielleicht meinen Ruf als männermordende Feministin. Ich hoffe, es ist viel Rot und Rosa dabei?


Und da ich gerade zu blöd bin, den Screenshot in ein JPG zu verwandeln, das ich hochladen kann, hier die Kopie der (gefakten) Google-Anzeigen aus meinem Postfach, die Insider-Informationen enthalten. An die Abteilung Einkauf: Einen Sack Gehirnzellen ohne Gummis bitte!



Der neue Supersportwagen
Von 0 - 100 km/h in 3,5 Sek. Reservieren Sie den Nissan GT-R
www.gtrnissan.com
99Stories - Videos
Kinonews, Star Interviews und Geschichten aus dem Leben!
www.hobnox.com
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
wie immer bei uns versandkostenfrei
www.aha-buch.de/
Unfreiwillig Single?
So gewinnen Sie Ihre/n Ex zurück. Gratis-Report (Wert: 19,90 €).
www.Expartner-zurueck.de
Die ganz persönliche CD
von Achim Mentzel zum Geburtstag Jeder Vorname ist möglich !
www.handgebrannt.de
Schenk Dich reich
klingt sau blöd , ist aber so ... Vorsicht : Nichts für Kleindenker
www.pm-Erfolgskonzept.de
Fredy Frog Shirt
Küss mich mein Prinz!
Balbina Shirt ab 34,90 €
www.balbina-balbina.de