Donnerstag, 15. Mai 2008

Off-Topic

Wie ich soeben an herausragender Stelle erfuhr, bin ich ein 'Drecksstück'. Das gibt mir jetzt zu denken. Wie wäre es denn mit Schlampe? Das träfe den Zustand meines Computers etwas genauer, weshalb ja auch der freundliche Mann vom Dienst immer so gerne zum Aufräumen kam.
Hatte ich übrigens schon erzählt, wie ich einmal nachts per SMS gerufen und dann wieder weggeschickt wurde, weil jemand anderes gerade in diesem Moment kommen wollte, man ein paar Tage später dann völlig zerknirscht vor der Tür stand und mir versicherte, dass dieses weibliche Kindergarten-Niveau sowieso nicht ganz zu seiner Kragenweite gepasst hatte? Gut, es war zwar ganz nett gewesen. Mit der einen oder anderen hat man ja auch noch handfeste Gemeinsamkeiten. Oder oben im Mediapark-Hochhaus einfach eine wundervolle Aussicht genossen. Und dann war da noch ein gelegentlicher Sauna- oder Kinobesuch. Aber ansonsten war das alles doch ziemlich belanglos und langweilig gewesen.