Freitag, 25. April 2008

Klarer sehen




Vielleicht suchen wir in der Nacht zum ersten Mai eine Feuerstelle. Lieutenant Arya findet den Vorschlag toll und will ihre Freunde fragen. Die ISLA braucht Platz. Denn ein klarer Kopf will einen ruhigen Raum, Rosen. Bäume. Und viele blühende Blumen.

Es ist genug geleistet worden. Und es geht weiter. Bei Paypal gibt es nun die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen: a.haarland(at)googlemail.com. Das Projekt ist ein gemeinnütziger e.V. in Gründung.

Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Freunde und Förderer der ISLA.


Für die ganz familiären Förderer:
Wir haben die private Höchstgrenze bei Paypal noch nicht aufheben lassen. Das ist die Hausnummer. Die Leitung obliegt mir.

Heute ist Freitag. 200 Unterstützer in 2 Tagen wäre ein bisschen viel. Die Nebel lichten sich daher zu Beginn der Woche. Falls die Bedingungen gut sind. Um keine Fragen zur Urheberschaft in der Vergangenheit offen zu lassen, werden entsprechende Massnahmen ergriffen. Falls notwendig.

Nach vier Wochen wird die Paypal-Adresse noch einmal gesendet.

Viele Grüsse, die kleine Chefin.