Sonntag, 1. Juli 2007

Wehe, Ihr lacht! *ggg*

Kinderreporter fragen Politiker nach dem Internet (Hinweis bei "Doc Sarah & The Dog Blog Docs" gefunden). Eine Frage: Was bitte heißt "yiggen"?

Kommentare:

fhun hat gesagt…

https://www.yigg.de/ ist eine Social Bookmarking Site. Soviel weiss ich, aber sonst... bin nicht sehr web20-begeistert...

Commander Morgaine hat gesagt…

Mir fällt bald nix mehr ein, wenn ich so was sehe. "Browser, was das denn?"

fhun hat gesagt…

Ihr habt die Zeitanzeige korrigiert - toll!

Captain Maybee (extraterrestial unit) hat gesagt…

Ssgt. Huckfinn weiß wieder, in welcher Zeitzone er lebt! Wir hier vom Traumschiff Avalon wechseln die ja ständig.... *ggg*... So, ich check jetzt mal beim brainstorm ein und gugg Euch in die Göpfe, Ihr lieben Geschöpfe... CU

fhun hat gesagt…

Bin nicht so multinational bis extraterrestrisch veranlagt wie Cpt. Maybee; sorry, mir reicht es, wenn ich die Zeitzonen Nord- und Süddeutschlands nicht durcheinander würfle.

safetyofficer skY' hat gesagt…

nord und sueddeutschland haben unterschiedliche zeitzonen ? xD
ich weißes wirklich nicht also ...
und so wirklich gelesen hab ich das alles hier auch nicht xD

Commander Morgaine hat gesagt…

Safetyofficer,
manches verstehe ich bei den beiden auch nicht. Das sind Insider-Witze, die wir Nicht-Eingeweihten nicht verstehen. *g*