Sonntag, 8. Juli 2007

Was man macht ohne PC!?

Hallo,
Was soll man ohne einen PC nur machen?
Ich Persöhnlich würde nicht mal 2 Tage ohne einem PC aushalten...
Der PC gehört einfach zum leben..
Ich verstehe nicht wie die Leute ganz ganz früher ohne PC leben konnten!^^

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Ohne PC? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings meine ich eher PC mit Internet. Ich habe so viel gelernt, gelesen, erfahren mit Hilfe des Netzes. Ich habe so viel gelernt wie während meines ganzen Studiums nicht. Und vor allem habe ich das gelernt, was mir wichtig ist.

Aber es gibt auch viele Erwachsene, die sagen, der Computer und das Internet sei nur ein Ort, wo man schreckliche Dinge erfährt, seine Zeit mit blöden Spielen verbringt und zu viel Gewalt und Sex sieht.

Und sie sagen, dass Kinder und Erwachsene, die am Computer sitzen, einsam sind, keine Freunde haben und Kontaktschwierigkeiten haben.

Wie es war ganz früher ohne PC?
Hmmmh. Vielleicht viel ruhiger? Nicht so viele Eindrücke?

Captain Kitty hat gesagt…

Ich hatte vor ein paar Tagen kein Inet und Internet ist wirklich schlimm. Habe ich nur überlebt, weil ich mit meinem Schatz telefonieren konnte +gg+

Bücher kann ich empfehlen +gg+

Captain Kitty

fhun hat gesagt…

Früher ohne PC? Ich hab mich als Kind / Jugendlicher viel mit meinen Freunden getroffen, wir tobten durch die Felder und Wälder, machten Radtouren, grosse Ausritte. Aber das war auch auf dem "platten" Land, wo Outdoor-Aktivitäten einfach waren.

Und heute - könnte ich mir das Leben ohne PC / Internet auch nicht mehr vorstellen. Aber es geht auch ohne... nur sehen die Tage dann anders aus.

Lieutenant Arya hat gesagt…

Ich halte es nur Wochenlang ohne PC aus, wenn ich Pferde um mich rum habe xD Wie jetzt die letzte Woche. Habe meinen PC gar nicht vermisst.

Bin aber froh jetzt wieder in der welteiten Biblothek surfen zu können. =)