Mittwoch, 4. Juli 2007

Sofaecke

Eine Sofaecke braucht das Forum noch, findet ihr nicht?
So ein schön gemütlicher Raum mit einem schicken Sofa, wo wir unseren Allerwertesten hinpflanzen können & ein bisschen über alles Mögliche reden können.

Captain Kitty

Kommentare:

fhun hat gesagt…

Gute Idee, Kitty. Werd gleich mal meine Hausbau-Kolonne losschicken und sehen, wo sich die Sofaecke am sinnigsten einrichten lässt. Mit grossem Fenster nach Süden...

Commander Morgaine hat gesagt…

DAS eine suuuuper Idee! Werde das Staff Sergeant Huckfinn gleich weitergeben bzw. willst du es ins Forum setzen?

Commander Morgaine hat gesagt…

Aaaaaah. Guten Morgen Staff Sergeant Huckfinn :-)

Captain Kitty hat gesagt…

Ich hab neuerdings ein Schlafsofa. Das wäre doch mal ideal, falls jemand die Nacht durchmachen will +gg+
Richtig gemütlich diese Teile!

Commander Morgaine hat gesagt…

Gute Idee. Und wie kriegen wir das Sofa ins Forum? *g*

Captain Kitty hat gesagt…

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Das überlasse ich euch :P

fhun hat gesagt…

Noch nie was von Imagination gehört - einfach fest dran glauben, und dann steht es da, das schöne rote Sofa.

Commander Morgaine hat gesagt…

Soeben im Forum passiert.
Ich imaginiere mir sogar das heisse Wasser zum Filtern meines handgefilterten Bio-Kaffees, nachdem ich schon den bequemen Sessel und die Kuscheldecke mitgebracht habe. Hoffe auf prasselndes Kaminfeuer im Winter.