Samstag, 7. Juli 2007

Lieutenant Arya meldet sich auf Urlaub...

...und ist ab jetzt eine Woche im Paradies auf Erden :D

Keine Eltern, Freundin dabei, 130 Pferde&Ponys....
das kann ja heiter werden auf dem Reiterhof Rohe.

Wurde allerdings von Com. Morgaine zum öffentlichkeits Dienst eingetragen und muss nun allen interessierten Mädels die URL der seite weiter geben, auf das sie dann auch hier hin kommen. *fg*

Bericht/Reportage + Fotos ggf. Videos UND Statement folgt bei Wiederanreise.

Bis dann
Lieutenant Arya

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Hi du Öffentlichkeitsarbeiterin,
demnächst dann auch unterwegs mit Visitenkarten, die du nur noch gestalten musst ... *g*

Sonst bereite ich dir hier wieder die böse böse Hölle auf Erden. *fg*

Viel Vergnügen euch beiden ... ! Und ein wenig mehr Sonne als hier in Köln wünsche ich euch noch.

Captain Kitty hat gesagt…

Viel Spaß & quült die Pferde nicht +gg+
Du weißt doch; NICHT ZU VIEL BEWEGUNG, das bekommt den armen Tieren gaaaaaaar nicht gut! später haben sie sich noch ein bisschen angestrengt O_o

Liebe Grüße,
Captain Kitty, dessen Inet endlich wieder funzt^^

Commander Morgaine hat gesagt…

Aaaaah, guten Morgen Captain Kitty. :-)

Sag, war da nicht was mit Emopunks und schreiben ... ? Lust??

Captain Kitty hat gesagt…

Guten morgen Commander. Die letzten Tage war unser Internet geschrottet, aber jetzt kann ich mich dransetzten. Heute Abend haben Sie einen unterhaltsamen Bericht über das wirklich gelungene Usertreffen!

Captain Kitty geht jetzt erstmal shoppen +gg+