Montag, 2. Juli 2007

GUILDE : independentSLA

Ich moechte nur mal gerne wissen wer jetz von uns allen Flyff spielt , und wer der guilde beitritt
Und dann moechte ich noch wissn ob jemand etwas dagegen hat wenn ich der guildenleader werde , Natuerlich hat cmd. morgaine immernoch das oberhaupt in der ISLA und wenn es nach mir geht hat sie in der guilde auch mehr zu sagen wie jeder andere , aber sie will NICHT leader der guilde sein weil sie sich mit dem system noch nicht so ganz vertraut gemacht hat , ich allerdings spiele seit nem jahr scho flyff und hatte auch schon 2 eigene guilden ,
Ich wuerde gerne leader der guilde werden , falls ihr damit nicht einverstanden seit , kein problem , ich ueberlasse diese entscheidung cmd. morgaine

Hade

Kommentare:

safetyofficer skY' hat gesagt…

Heute abend um 8 uhr(kann auch spaeter werden) kann ich erst wieder auf die kommentare antworten also ... schreibt mal schoen =P

Commander Morgaine hat gesagt…

Habe gerade mit Staff Sergeant Huckfinn telefoniert. Von uns aus gerne! Captain Knight? Wie siehst du das? Regelt Ihr das unter Euch?

Commander Morgaine hat gesagt…

Und wenn über die Gilde Leute zur ISLA kommen, wäre das klasse.

Lieutenant Arya hat gesagt…

ih bin komischerweise aus der Guilde draußen O.o Werde Seargent aber sagen der soll mich sofort wieder rein tun.
Also von mir aus kannste gerne Leader sein...

Bin jetzt ürbigens endlich Acrobat! *freu wie doof* <- hier darf ich ds doch oda?

safetyofficer skY' hat gesagt…

Aehm wenn man ab und zu mal aus der guilde fliegt ist das normal , das passiert hin und wieder mal mit allen membern aus sicherheitsgruenden , aber nicht mit dem leader , sons is die guile futsch

Commander Morgaine hat gesagt…

Wie ist das mit der Internet-Seite zur Gilde? Das habe ich nicht so ganz verstanden. Denn wär ja gut, wenn die Gilde auch eine hätte.

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ya ich bin dabei eine zu mache , ich hab die domain schon gekauft ,
das klingt jetz fieß aber arya lass mich das bitte machn weil das n projekt ist das ich schon ziemlich lange plane also ... tut mir leid aber das is meine sache =PPPPPPPPPPPPP
SRY SCHATZY

safetyofficer skY' hat gesagt…

gekaufe heißt bei mir muss nur noch eltern ueberreden aber die erlauben das , ich muss ya blechen

Lieutenant Arya hat gesagt…

lol? Ich hatte auch gar nicht vor dir da irgendwie zwischen zu funken xD

Mach du das ma schatzy ^^

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ich meine damit nicht das du dazwichen funkst sodern , das du vor mir eine machs (mit html usw.. und hps. machen kanns du eh schneller und besser , dafuer kann ich dich jederzeit hackn xD (keine angst ich hacke nicht leute um sie zu aergern , sondern wenn ich bei mir bin und sie ziemlich weit weg wohnen und hilfe beim installieren von irgentwas brachen ist das sehr hilfreich)

safetyofficer skY' hat gesagt…

aehmm ich hab gerade mir dem derzeitigem leader gesprochen , wir machn das so ich geb ihm das geld was er zum oeffnen der guilde geblecht hat , und ich werde leader , und er wird 2ter co-leader

Commander Morgaine hat gesagt…

Truppe,

es gibt soooo viele Dinge, die wir tun können ... :-)))

Tolle Aufgabenteilung:
Abteilung Design und Abteilung Hack. *ggg*

safetyofficer skY' hat gesagt…

aehmm ich hab gerade mir dem derzeitigem leader gesprochen , wir machn das so ich geb ihm das geld was er zum oeffnen der guilde geblecht hat , und ich werde leader , und er wird 2ter co-leader
sry das ich das 2ma reinsetze

Commander Morgaine hat gesagt…

Leute,
Ihr habt Geld bezahlt? Das wusste ich ja gar nicht. Sagt bitte bei so was Bescheid. Ihr bekommt das Geld natürlich wieder ...

safetyofficer skY' hat gesagt…

Nein , das geld ist virtuell xD
wir mussten Penja bezahlen (das is das geld im spiel)
ich ich habegenug davon um soetwas zu bezahlen ...
also du musst nix bezahlen es war nur virtuelles geld