Sonntag, 1. Juli 2007

flyff und die guilde IndependentSLA

Hi ers ma , ich hab schon sehr lange nen lvl 60 acc bei flyff und noch 2 50 und 51 acc (acc = accounts) es tut mir leid aber um ehrlich zusein finde ich es eher laecherlich diese guilde offen zu lassen da es bei flyff untersagt ist guilden fuer themen aufzumachen (sry aber so ist es) und wuerde mich freuen wenn die meisten von euch ausser kitty und terra (falls sie es spielen) in die guilde von mir und einem freund kommen (guildenname : germanarmy , leader : lvl 63 bj (bow jester , dies ist ein job den man mit lvl 60 waehlen kann) co - leader : ich (lvl 60 bj (hoffe ich denn der leader soll meinen acc leveln solang ich im urlaub bin . danke fuers lesen

Kommentare:

Lieutenant Arya hat gesagt…

FlyFF dient doch einfach nur als virtueller Treffpunkt =) Es macht Spaß, man kann gemeinsam durch eine Welt voller riesiger Fliegenpilze und fremder Kreaturen laufen...

Just For Fun - Fly For Fun xD

Commander Morgaine hat gesagt…

Hi Safety-Officer,

was ist los? Irgendwie klingst du sauer!

Commander Morgaine hat gesagt…

Dass du der erste warst, der Fly for Fun hier vorgeschlagen hat, hatte ich ja mehrmals erwähnt.

Ich denke aber doch, dass wir unter dem Dach einer Gilde zusammen auftreten sollten, denn natürlich trägt das auch den Namen der ISLA weiter und das wollten wir doch alle zusammen, oder?

Auf dich wartet jede Menge Interessantes hier, wenn du wieder da bist. Und vielleicht hat dein Freund ja auch Lust, hier mitzumachen?

fhun hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fhun hat gesagt…

'S wäre schade, wenn wir nur hier zusammen unter einem Dach sind, Safety-Oficer. Ich sehs auch eher unter einem fun-Blickwinkel. Und ISLA-Mitglieder ausgrenzen finde ich nicht gut: ...wuerde mich freuen wenn die meisten von euch ausser kitty und terra...

Man kann also nur in einer Guilde mitglied sein - klar, muss ja so sein. Dann kann ich verstehen, dass Du ärgerlich bist. Lass uns aber in Ruhe drüber nachdenken...

Commander Morgaine hat gesagt…

Ach so, jetzt verstehe ich das auch: Nur Mitglied in einer Gilde sein? O.K.! Müssen wir in Ruhe darüber nachdenken, wie Staff Sergeant Huckfinn schon schrieb.

Und ich kopier hier noch mal rein, was ich schon anderer Stelle gerade eben schrieb:

Ich habe Captain Kitty schon geschrieben, dass sie bitte Grenzen respektieren soll. Ich kann verstehen, wenn du immer noch wütend darüber bist.

Aber ich denke, wir kriegen das hier hin. Du siehst, dass die ISLA sich jeden Tag ein bisschen weiter entwickelt. Wird Zeit, dass du zurückkommst und wieder mehr mitmachst. :-))

safetyofficer skY' hat gesagt…

Naja tut mir leid ich bin der co-leader von germanarmy und der leader ist ein sehr guter privater freund von mir , ich werde diese guilde nicht verlassen und hab versucht euch mit in diese zu bringen aber ich wollt ya nich xD naja ok dann eben nich , yoa flyff dient dem spaß , allerdings gibt es dort auch regeln und (sry) aber ich finds ziemlich scheiße wenn dieses spiel (genau wie Lineage) auch langweilig wird , nur weil ein paar leute die regeln nicht moegen ... naja das is meine meinen (ya ich bin ein bisschen sauer c. morgaine , das malzbier ist leer xD)

Commander Morgaine hat gesagt…

"und hab versucht euch mit in diese zu bringen aber ich wollt ya nich"

Davon weiß ich ja gar nix ... ?

Malzbier is alle? Ach so. Dann sorg ma für Nachschub, damit es dir besser geht. *ggg*

Captain Kitty hat gesagt…

Ach, Commander. Lassen Sie ihn ruhig seine kleine Mauer um sich errichten. Ich weiß, was er von mir hält und ich denke, er weiß ebenso, was ich von ihm halte. Man muss sich nicht mit jedem verstehen.

Aber - DU, Sky, willst, dass wir dich in Ruhe lassen & schreibst uns dann hier extra hervorgehoben? Ah..okay, verschiedene Maßstäbe, verstehe schon...+weiteren kommentar verkneif+

Lieb, liebe, liebe Grüße
Captain Kitty

Lieutenant Arya hat gesagt…

Wieso sollten wir die Regeln nicht einhalten, nur weil wir eine Gilde aufmachen und ein bisschen zusammen durch die virtuelle Welt latschen?
Diese Logik versteh ich nicht.

safetyofficer skY' hat gesagt…

arya die regel sind eigentlich das man keine guilden fuer themen oder internetseiten aufmachen soll (was daran wiederrum bloed ist , man darf aber internetseiten fuer guilden machen xD)
ich hab mal ne e-mail an Xagel geschrieben (Xagel ist der GM auf unserem server (GM=Game Master)

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ok Ok ich bleib ya hier ihr habt gewonnen , um ehrlich zu sein mag ich die isla ziemlich , und ich hab nochma ueber die guilde nachgedacht und hab euch (wenn ihr wollt) ne partner guilde besorgt (eine guilde die euch hilft wenn ihr aerger mit anderen guilden habt und die ihr bei problemen fragen koennt)
ich hab zu der guilde (ich komme doch zu euch =P) noch ein paar fragen : 1stens wer ist der leader , welches lvl ist er und welcher jobklasse gehoert er an ?
2tens ich denke wir sollten immer den mit dem hoechstem level (der is diesem blog auch mitmacht und vertrauenswuerdig ist) leader sein lassen (mein lvl 62 chara ist inaktiv also zaehlt er NICHT) damit andere anfangen sich fuer die guilde zu interesieren und fragen ueber die isla stellen (vielleicht bekommen wir dadurch ein paar neue mitglieder)
danke fuers lesen und schoene grueße aus croatien (bin im moment auf der kleinen insel rab) .

Lieutenant Arya hat gesagt…

Hm...wir haben uns für die Guilde alle en neuen cha gemacht. Also meiner heißt XxLtAryaxX.

Is ja nicht so, dass du deiner geliebten cha aus deine geliebten Guilde rausnehmen musst xD

safetyofficer skY' hat gesagt…

ich komme mit skykai in die guilde =P ich habe GermanArmy als unsere partnerguilde vorgeschlagen , findet ihr das ok ?
PS: wenn die guilde lvl 10 ist kann man jedem spitznamen geben deswegen fange ich KEINEN neuen cha an ... ich komme mit skykai und werde vllt (hoffe ich mal) leader also so wie ichs verstanden hab hatte cmd. corgaine eh vor das ich leader werde , bitte cmd. verbessere mich wenn ich da falsch liege , und das hier faellt mir jetz schwer aber , kitty und terra , da ihr auch mitglieder in der isla seit steht die tuer fuer euch immer offen (nicht meine haustuer sondern die guilden tuer)xD

Commander Morgaine hat gesagt…

GermanArmy hört sich stark und groß an. Na, können wir doch gut gebrauchen! Was ist eigentlich die Aufgabe einer Partnergilde?

safetyofficer skY' hat gesagt…

GermanArmy ist NOCH nicht so groß , sie wird aber 100pro voll durchstarten ! ich kenne den leader und er kann soetwas perfect , da in GermanArmy nur lvl 60+ leute reinkommen koennen sie euch beschuetzen (vor abzocke oder aehnlichem) und euch helfen in game zurecht zu finden

Commander Morgaine hat gesagt…

Abzocke? Im Fly for Fun?

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ja das gibts , machne gegenstaende im spiel sind zumbeispiel sehr viel wert , und dann kann es sein das jemand ankommt und sagt , verkauefst du mir das ? das ist ya nur bzw. 100penja wert (das ist sauuuuuuu wenig geld) und er sagt das zb. ich gebe dir aber 200 weil ich so nett bin oder so also .. abzocke kann in vielerlei hinsicht auftretten