Donnerstag, 12. Juli 2007

Ein verhängnisvoller Fehler...

...ist Terra und mir passiert und wir bitten um Entschuldigung.
In Terras Beitrag über rechts & links haben wir beide die Bedeutungen vertauscht, sprich, wir dachten, dass die Nazis Links und wir Rechts seine...ups.
Tut uns Leid +grins+
(Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht schon wieder durcheinander gebracht >.<)

Liebe Grüße,
Captain Kitty & Specialist Terra
P.S.: Interessant, dass es keinem aufgefallen ist +lach+

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Captain Kitty,


Links-Rechts-Schemata taugen schon lange nichts mehr.

Uns ist das aufgefallen. Und wir dachten da zuallererst an die aktuelle Querfront ;-)

Ist zugegebenermassen eher etwas für die, die sich länger damit befasst haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Querfront



Captain Kitty, das Wort National -Sozialismus sagt einiges ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

fhun hat gesagt…

Jap, wie Cpt. Morgaine sagt, wir Grossen ;) haben uns schon mal darüber unterhalten... Ich wollte abwarten, wie sich die Diskussion weiter entwickelt; das mit links und rechts ist heute nicht mehr so einfach wie es vielleicht früher war, weil vieles weggefallen ist oder sich zur Unkenntlichkeit gewandelt hat.

< ironie>Leider *kein* Schubladendenken mehr möglich :(

Schade aber auch...< /ironie>